Lust & Liebe mit     Leichtigkeit

 

Boob Art


Wir verbinden uns liebevoll-sinnlich-künstlerisch mit einem oft unterschätzten Körperteil: unseren Brüsten!


- Offen für alle Frauen und nb*, die sich mit ihren Brüsten beschäftigen möchten -
*nonbinary Brüstehabende
Bei Fragen dazu, schreib mich gern an!


KörperKunst & KörperLiebe


Boob Art


 

Wann & Wo:

Sonntag, 14.04.2024, 13-18 Uhr

Rosenhaus Oldenburg, Weskampstraße 28


Infoveranstaltung

Kostenlose Infoveranstaltung vorab am 27.03.2024 um 19 Uhr

online via Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/89254962356?pwd=WWRFbHhQRUtNVmVKRnptc1lrTmRkZz09

Meeting-ID: 892 5496 2356
Kenncode: BoobArt


 Welche Assoziationen hast du mit dem Thema Brüste? Welches Verhältnis hast du zu deinen eigenen?


Oftmals gibt es ambivalente Botschaften: Sie sind sexuelle oder nährende Objekte für andere, haben medizinische Beobachtung nötig oder sollen eine bestimmte Form haben.

Selten geht es um unsere eigene Verbindung zu unseren Brüsten als ganz eigenen, sinnlichen Körperteil. Aber das darf es!

Und genau darum soll es in diesem Workshop gehen.


Wir wollen mit kreativen und meditativen Methoden uns mit unseren Brüsten verbinden. Für ein paar spielerische Stunden in wertschätzender Gemeinschaft und für ein neues, bestärktes Selbstgefühl.

Mit Reflexion zur eigenen Biografie, herzöffnender Meditation, sanfter Selbstberührung, Journaling und Farbe – auf dem Körper und auf Papier.


Übrigens, Nacktheit ist im Laufe des Workshops ideal, um die eigenen Brüste anmalen zu können, aber kein Muss. Du kannst dich ggf. auch über einem hellen BH oder Top anmalen. Come as you are.



Wer sind wir?


Lisa Andrea Preller, 

Sexualwissenschaftlerin (M.A.) 

und Sex-Coachin (VITA)


Claudia Braun

Pädagogin für Darstellendes Spiel 

und Kunst,

Psychologische Beraterin und Heilpraktikerin f. Psychotherapie



Wann & Wo:

Samstag, 14.04.2024, 13-18 Uhr

Rosenhaus Oldenburg, Weskampstraße 28

Teilnahmegebühr:
Die Gebühr versteht sich inkl. der Materialien und Verpflegung

  • Unterstützungs-Preis: 90 Euro
  • Regulär: 75 Euro
  • Ermäßigt (für Studierende oder bei geringem Budget): 60 Euro


Es gibt begrenzte Plätze!

Bitte melde dich über das Formular unten an!


Infoveranstaltung vorab:

Wenn du uns vorab kennenlernen willst, hast du am 27.3. um 19 Uhr die Möglichkeit, uns online zu treffen. Bei der kostenfreien Infoveranstaltung stellen wir uns vor, erzählen vom Workshop und beantworten Fragen. Den Link dazu findest du oben.


Oder schreib mir gern:

Kontakt für Fragen:

E-Mail an post@lisa-andrea-coaching.de


Wir freuen uns über deine Anmeldung :


PS: Falls du dieses Mal nicht dabei sein kannst, dich aber der Workshop interessiert, schreib mir gern, dann kann ich dich informieren, wenn ich den Workshop mal wieder abiete.


 
E-Mail
Infos